Ziele
Erfolge
 
 

 

 


Ziele

 

 

Mein wirkliches und von allen äußeren Umständen unabhängiges Ziel ist es, der beste Triathlet zu sein, der ich sein kann. Dieses Ziel zu erreichen ist für mich jeden Tag aufs Neue Motivation und Herausforderung zugleich. Meine darauf aufbauenden, konkreten kurzfristigen, mittel- und langfristigen sportlichen Ziele sind:

 
     
  Saisonziele 2012
     
  - Sieg im Ironman Age Group Ranking  
  - Teilnahme an den Ironman 70.3 und Ironman Weltmeisterschaften in Las Vegas und Hawaii  
  - neue Halbmarathon-Bestzeit von 1:09.09
 
  - neue 10 km-Bestzeit in 31:XX  
     
  Mittelfristige Ziele  
     
  - Ironman Top Ten Platzierungen  
  - 10 km in 30:XX  
  - 1.Platz im Schönbuch-Cup  
     
  Langfristige Ziele  
     
  - das Leistungsniveau erreichen, auf dem ich mit den Besten wettkämpfen kann, und dabei --sauber bleiben  
  - Sieg bei einem Rennen der Ironman-Weltserie