Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2008
 
Training & Logistik
Personal Training
 
Training 2011

 

 


Personal Training

  In den mehr als 10 Jahren sportlicher Entwicklung seit 1998, in denen ich den langen Weg vom "Eine Schachtel pro Tag"-Raucher und 87 Kilo-Klotz zum Top-Triathleten gegangen bin, habe ich so ziemlich alles am eigenen Leib erlebt. Da ich bei weit unter Null und noch dazu erst spät gestartet bin, kann ich heute vieles sehen und verstehen, was der "Zeit-seines-Lebens-Kaderathlet" nicht nachvollziehen kann.  
     
  Als Lebensmittelwissenschaftler bin ich zudem in der Lage, auch auf den für die sportliche Leistungsfähigkeit ganz wesentlichen Aspekt der Ernährung kompetent und verständlich einzugehen.  
     
  Für Unterstützung in den Bereichen Lauf- und Schwimmtechnik, Trainingsgestaltung, (Sport-) Ernährung und Work-Life-Balance schreibt mir einfach eine E-mail (info(at) andrejheilig.de). Jedes Problem wird individuell gelöst - wenn es erforderlich ist mit Video-aufnahme, Kühlschrankanalyse, Einkaufsbegeleitung, Materialcheck oder Übungs-anleitungen.  
     
  Außerdem stehe ich Firmen, Vereinen und Trainingsgruppen als Trainer und Vortragender in den Bereichen Laufen, Schwimmen und Funktionsgymnastik sowie Verletzungsprophylaxe und Regeneration zur Verfügung.  
     
  Andrej Heilig  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
 
   
S